Na, was ist das wohl?
Ein Hund mit Pompoms natürlich.
Gestern Nachmittag hatte Sophia ihr erstes Klaviervorspiel. Sie war als Zweite dran und hat zwar nicht gesagt, wie ihr Stück heißt, aber trotzdem gut vorgespielt.
Kevin und ich fürchteten uns vor einem Patzer und daraus resultierendem Heulanfall, aber zum Glück ist alles gut gegangen!
Als ich sie Zuhause fragte, ob sie nicht noch mal üben wollte, meinte sie nur "Nee, das sind doch alte Lieder, die kann ich schon lang."
Also ich vermute ja, dass sie getrickst und die linke Hand gar nicht benutzt hat ...
Hier sind mir die Bilder verrutscht - das war eigentlich der Abgang :)
Bin ich froh, dass sie morgens Zöpfe wollte. Sieht wenigstens ein bisschen ordentlich aus. Ach ja, und den Drachen-Kokosnuss-Kapuzenpulli hatte sie auch an!
Wir hatten die dankbare Aufgabe, Gemüse zum Buffet beizusteuern ... Aber so hat es wenigstens Spaß gemacht. Den Ausstecher habe ich vom letzten Wiesenmarkt mitgebracht und das wunderbar feste Gemüse ist Jicama, schmeckt wie eine Kreuzung aus Kohlrabi und Kartoffel (also nicht so doll).
Sophia hat sich total gefreut und als einziges Kind auch Gemüse gegessen, alle anderen hatten die Teller voll mit Popcorn, Chips und Keksen. Ihr Lehrer "teacher Brian" musste natürlich auch einen Spieß probieren - den findet sie total toll (und ich finde, er ist eine alte Schlaftablette, aber egal).
Hier reden die Kinder übrigens die Lehrer oft mit teacher Soundso an, ich bin "teacher Isa" :)