Sunday, July 22, 2012
Unser Zoo mit Vergnügungspark - oder anders herum?
Jedenfalls hat sich der Eintritt von knapp $12 pro Nase mehr als gelohnt. Man hat hier nicht nur einen kleinen Zoo, sondern darf auch Tiere füttern, alle Fahrgeschäfte so oft man möchte (umsonst) fahren, Kasperltheater sehen und ausgiebig auf dem rieseigen Spielplatz spielen. Muss ich erwähnen dass wir den ganzen Tag da waren?
Auf dieser Achterbahn (wir sind nicht im Bild) habe ich mir fast in die Hose gemacht - hey, wann fahre ich schon mal Achterbahn? Sophia war so begeistert, dass wir uns gleich wieder anstellen mussten. Wir sind fünf Mal gefahren ...
An jedem Karussel wurden die Kinder gemessen, ob sie groß genug waren. Und hier durften die Eltern (normalerweise) nicht mit (puh!).
Sophia war begeistert vom Karussel, aber nicht davon, alleine auf einem Tier zu sitzen ... Hat es dann aber doch gemocht ;) In den kleinen Teich, über den sie hier balanciert, ist Kevins Oma mal gefallen - immerhin ist der Park hier eine Institution und schon lange in Betrieb. Inspiriert übrigens vom ersten Disneyland.
Im Sandkasten liegen kleine Bürsten,mit denen man die Dinoskelette freilegen kann. Ziemlich cool!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment