Friday, August 9, 2013

Freitag

Ja ja, eigentlich wollte ich Hochzeitsfotos einstellen ... aber stattdessen zeig ich euch mal, wie Sophia Fahrrad fährt. Zum Schießen!


Kevin hat sich erbarmt und macht mit Sophia Fernsehabend (Karate Kid), während ich meinen Lehrerordner auf Vordermann bringe, Kalender drucke, Stundenpläne erfinde, Namenslisten erstelle etc. Jetzt darf ich aber wirklich nichts mehr an Schul- und Bastesachen für meine Klasse kaufen ... im Flur türmen sich die Amazonboxen mit Bällen, Kopfhörern, Büchern, Ton, Stiften, Scheren, Mossgummi und was nicht alles. Mit ein bisschen Glück muss ich dieses Schuljahr nie mehr zum Bastelladen rennen ;)

Sophia und ich waren heute beim Friseur, ich wieder kurz und Sophia etwas in Form. Sie war beleidigt und meinte, sie sähe aus "wie eine Mini-Lady-Gaga". Dabei ist es ein rundlicher Bob, wirklich schön geworden.

1 comment:

  1. Hihi, das sieht wirklich lustig aus, leicht windschief. :D Immerhin hat sie sich tapfer im Sattel gehalten!

    ReplyDelete