Friday, August 2, 2013

Kreative Angelegenheiten

Hereinspaziert an diesem meinem letzten freien Tag - Sophias Camp endet heute. Käffchen? Gern!


Nähzimmer mit Aussicht.


Meine Stofflieferung von fabricworm ist endlich angekommen. Jersey-Chevron-Rock in gelb, einen grünen gibts auch noch!



Hab noch viel vor, bevor die Schule wieder los geht ... ;)


Schau mal, liebe Jany, unser Hermann war schon im Solarium - und schmeckt ganz toll!


Selbstgemachte Waschmaschinen sind die Besten!


Ein Puppenwagen der umweltfreundlichen Art!


Die arme Billy Karamella hat sich jetzt bestimmt schon hundert man das Bein gebrochen, diesmal sogar dreifach! Sophia röntge fachmännisch mit einem halben Plastikosterei und erklärte dann: "Die Muskeln sind wahrscheinlich geplatzt, wegen dem hohen Blutdruck. Ich kenn diese Art Bruch - zwei Knochen haben den Platz getauscht!" Die arme Billy. Immerhin kann man mit dieser ausgeklügelten Schnurvorrichtung das Bein flexibel anheben und absenken.


Blingbling, mein erster Ring ...


... aus einem 10 Cent Stück.


Witzig, oder?


Brigitte und ich bei einem Soja-Cappucchino in der Santa Row. Als Umweltfreund hab ich sogar an mein Glas gedacht, tschatsching, 10 Cent Rabatt und einen grünen Heiligenschein.


Liebe Oma Gitte, diese Collage haben wir ausschließlich für dich gemacht! :)


Er ist da, mein Schnucki, kleinster Geschirrspüler der Welt (so ungefähr). Wäscht toll und lässt sich einfach an den Wasserhahn anschließen. Wer braucht schon Arbeitsfläche? Und Wasser während dem Spülvorgang? Ich jedenfalls nicht!


Schmecken so lecker wie sie aussehen: Bananen-Zucchini-Muffins mit Joghurt. Passen zum Kaffee und lassen sich auf Vorrat einfrieren - Schulessen müssen ja bald wieder gepackt werden ...

No comments:

Post a Comment